Es ist soweit !

 

Hier ist er: Der erste Artikel auf unserem Schülerblog! Damit ist der Blog offiziell online und dazu bereit, von uns und euch mit vielen verschiedenen Inhalten gefüllt zu werden! Vermutlich habt ihr jedoch noch einige Fragen, weshalb am Freitag, den 24. Mai, in der ersten bzw. zweiten Pause im Raum 012 ein Treffen stattfinden wird, an dem wir euch über das Konzept und die Idee des Blogs informieren werden. Wer Interesse und Fragen hat, kann also gerne vorbeischauen. Keine Angst, ihr müsst danach nicht Teil einer AG werden – Spontaneität und Aktualität spielen für uns eine viel größere Rolle. Dadurch bleibt der Schülerblog lebendig und immer „up to date“. Außerdem ist es uns wichtig, dass es allen Schülern ermöglicht wird, jederzeit ihre Talente und Ideen mit anderen zu teilen.

Also: Merkt euch den 24. Mai und kommt zu uns in Raum 012. Wir freuen uns auf euch!  

 

 

Euer Redaktionsteam  (hak)