· 

Das Tauschen geht weiter!

 

Hey an alle!

 

Die Kleidertauschbörse am Schulfest war ein voller Erfolg! Viele der abgegebenen Kleidungsstücke haben bereits neue Besitzer gefunden, von denen sie nun endlich wieder getragen werden.

 

Ihr konntet am vergangenen Donnerstag leider nicht vorbeischauen oder habt einfach Lust auf mehr? Kein Problem: Unsere Tauschbörse wird auch nächste Woche wieder ihre Türen für euch öffnen!

 

Bis Freitag, den 14. Juni, könnt ihr in den Pausen sowohl weitere Kleider zum Tauschen abgeben als auch nach neuen Teilen Ausschau halten. Vielleicht liegt ja auch DEIN zukünftiges Lieblingssteil bereits im Siebenpfeiffersaal - oder wird im Laufe der nächsten Woche noch seinen Weg zu uns finden.  

 

Also worauf wartet ihr noch? Werft nochmal einen Blick in euren Kleiderschrank und werdet Teil einer Aktion, von der ihr nur profitieren könnt!

 

Auch wenn die Resonanz bisher äußerst positiv war, wollen wir dennoch genau wissen, was ihr von unserer Kleidertauschaktion haltet. Damit wir wissen, was euch besonders gut gefallen hat und was wir das nächste Mal noch besser machen können, schreibt uns doch einfach eine E-Mail oder werft einen Zettel in den SV-Briefkasten. Ihr könnt uns eure Meinung aber auch gerne direkt persönlich mitteilen, wenn ihr nächste Woche nochmal im Siebenpfeiffersaal vorbeischaut.

 

Wir freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung und sagen schon einmal DANKE an alle, die bisher mitgemacht haben und auch an diejenigen, die noch mitmachen werden!

 

Eure SV (hak)

 

 

PS: Auch der männliche Teil unserer Schulgemeinschaft darf sich gerne angesprochen fühlen ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0