· 

Vorstellung der Kandidaten der SV-Wahlen 19/20: Team 2

Hallo, wir sind Finn Becker (9d), Sophia Zucco (Mss 12) und Angelina Zimmermann (Mss 12).

 

Wir kandidieren für die Sv-Spitze (2019/20) .

 

 

 

Wieso solltest Du uns wählen?

 

Wir würden uns freuen eure Interessen vetreten zu dürfen und möchten durch gemeinsame Projekte unsere Schulgemeinschaft stärken!

 

 

 

Unsere Ziele:

 

Im Vordergrund steht für uns ein angenehmes Schulklima um die individuelle, freie Entfaltung jeden Schülers zu fördern. Unser Ziel ist es, jedem Schüler, der sich an uns wendet, mit seinen persönlichen Problemen und Sorgen beiseite zu stehen. Das Thema Mental Health wird bei uns nämlich großgeschrieben.

 

Besonders stolz sind wir auf unser Mitglied Finn Becker, da wir in ihm eine nähere Verbindung zu den jüngeren Schülern unserer Schule sehen und somit ein Vertreter derer Stimmen und Verwirklicher derer Interessen. Wir möchten, dass jeder Einzelne die Möglichkeit bekommt, seine Wünsche und Ideen mitzuteilen um gemeinsam mit uns eine angenehme Schulgemeinschaft zu pflegen.

 

Um diese Ziele verwirklichen zu können brauchen wir Deine Stimme!

 

(kk)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0