· 

Ergebnis der SV-Wahlen 19/20

Heute war es soweit. Die neue SV-Spitze wurde gewählt. In der 5. Stunde versammelten sich alle Klassen und Kurse zur Vorstellung der beiden Bewerberteams auf dem Schulhof. Zwar wurde schon im Vorhinein ordentlich Werbung in Form von Plakaten und Flyern gemacht, dennoch hatten beide Teams noch einmal die Möglichkeit, sich ganz persönlich bei den Schülerinnen und Schülern vorzustellen. Danach ging es für Alle zurück in den Klassensaal, um eine Stimme für eins der beiden Teams abzugeben.

 

Nach der 7. Stunde stand das Ergebnis fest. Die neuen Schülersprecher sind Sophia Zucco (MSS 12) ,  Angelina Zimmermann (MSS 12) und Finn Becker (9d).

 

Von uns als Redaktionsteam herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt.

 

(kk)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mss mitglied (Mittwoch, 04 September 2019 09:42)

    buuuuuuuh